27. Juli 2019
Neuer Ort, neue Aufträge. Am vergangenen Wochenende habe ich spontan DJ Andrew aus Oeding kennengelernt, welcher für das hiesige Schützenfest als DJ am letzten Juli-Wochenende gebucht wurde. Nach einem kurzem Plausch haben wir direkt eine Gemeinsamkeit festgestellt. Wir beide sind nämlich Dienstleister für Hochzeiten und Events. So kam das Eine zum Anderen. Seine ursprünglich gebuchte Fotografin war für die Eröffnungsparty (leider) ausgefallen und er brauchte händeringend einen Ersatz.
Portrait · 30. März 2019
Nachdem ich schon im letzten Jahr das Vergnügen hatte, mit Laura schotten zu dürfen, war relativ schnell klar, dass dies nicht das letzte gemeinsame Shooting sein würde. Es gab noch zu viele Ideen, die gemeinsam umgesetzt werden wollten, und da die Chemie von vornherein absolut passte, haben uns schon zuvor verständigt, dass noch einige weitere Zusammenarbeiten folgen werden. Gesagt, getan.
Portrait · 17. Juni 2018
An diesem wundervollen Sommertag hatte ich die Gelegenheit, die liebe Laura vor die Kamera zu bekommen. Der Kontakt entstand über meinen Instagram Account. Die nötige Chemie war von Beginn an da und wir hatten ein wundervolles und abwechslungsreiches Shooting. Ihre Mama hat dabei toll assistiert und auch das ein oder andere Making-Of geschossen, welches Ihr auf meinem Instagram Profil finden könnt. Vielen Dank Laura für dein Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit und natürlich auch an Deine Mum.
JGA · 05. Mai 2018
Auch an diesem Samstag habe ich wieder 2 JGA Gruppen begleitet. Hier seht Ihr den JGA von Melina. Da bei den letzten beiden JGA's so viel Trubel in der Altstadt war, haben wir uns wieder für den Medienhafen entschieden. Erneut hat Petrus wieder sein Bestes gegeben und uns mit purem Sonnenschein beglückt. Der teilweise böige Wind sorgte zwischenzeitlich für eine angenehme Abkühlung. Wollt auch Ihr Euren JGA fotografisch begleiten lassen, schreibt mir gerne über das Kontaktformular.
JGA · 14. April 2018
Mit ein wenig Verzögerung möchte ich Euch heute einige Aufnahmen von Janinas JGA zeigen. Mein erstes JGA Shooting in der Düsseldorfer Altstadt. Das Wetter hat dabei so gut mitgespielt, dass die Altstadt völlig überfüllt war. Daher gibts im Hintergrund leider recht viele andere Personen, die aber den Bildern hoffentlich keinen Abbruch tun. Jedenfalls hatten wir an dem Tag eine Menge Spaß und Janina "Robin Hood" wird den Tag wohl in bester Erinnerung behalten.
JGA · 14. April 2018
An diesem Tag hatte ich direkt 2 Junggesellinnenabschiede, welche ich begleiten durfte. In diesem Blog seht Ihr einen Ausschnitt des Shootings von Vicky und ihren Mädels. Die Damen haben sich mit ihrem Kopfschmuck ordentlich Mühe gegeben und alle Blumenkränze selbst gebastelt. Zwischendurch ist uns sogar Charly Chaplin über den Weg gelaufen, aber seht selbst:
JGA · 07. April 2018
Vergangenen Samstag durfte ich den Junggesellinnenabschied von Jessica begleiten. Bei traumhaftem Wetter hatte ich eine tolle Mädelstruppe vor der Linse, die richtig viel Elan und Begeisterung zeigten. Trotz teilweise starken Windböen haben die Frisuren gesessen. ;)
Paarshooting · 24. Februar 2018
Ende Februar hatte ich das Vergnügen, mit Marina und Oliver ein Engagementshooting umzusetzen. Es war verdammt stürmisch an dem Tag, aber die beiden haben super durchgehalten. Die entstandenen Bilder seht Ihr im Folgenden...
Newborn · 23. Februar 2018
Am 07.02.2018 erblickte die kleine Rosalie Marie das Licht der Welt. Knapp 2 Wochen danach durfte ich das kleine Energiebündel ablichten. Dabei hat sie mich ganz gut auf die Probe gestellt, aber schlussendlich haben wir viele tolle Aufnahmen erstellen können und ihre Mama war zwar erschöpft, aber glücklich
Portrait · 29. Dezember 2017
Kurz vor dem Jahresende hatte ich noch die Gelegenheit, ein sehr abwechslungsreiches, wenn auch bitter kaltes Shooting mit Mardoo zu planen. Aber die Ergebnisse belohnen aus meiner Sicht die 3 Stunden bei Minusgraden.

Mehr anzeigen