· 

Hochzeit Angelina und Marvin

Am 12.10.2019 war es endlich soweit und ich hatte meine Premiere in meiner neuen Heimat. Das letzte Jahr war aufgrund meines neuen Jobs und meines Umzugs ins wunderschöne Münsterland von anderen Prioritäten geprägt. Im Oktober sollte es aber soweit sein und ich durfte endlich die erste Hochzeit im Münsterland begleiten, genauer gesagt die Hochzeit der lieben Angelina und ihrem Marvin in Borken. Wenn man die Bilder sieht bestätigt sich einmal mehr, ich würde eine Gutwettergarantie bieten. Natürlich habe ich aber auf die Launen von Petrus keinen Einfluss. Dennoch hat auch an diesem Tag das Wetter mitgespielt und ich durfte im Oktober bei noch milden Herbsttemperaturen diese wundervolle Hochzeit begleiten. Wundervoll nicht nur aufgrund des tollen Paares sondern auch, weil die Kleine der Beiden den Gästen ordentlich eingeheizt hat ;) Ich würde mich fast dazu hinreißen lassen einen Besen zu fressen, wenn die Tochter der Beiden nicht irgendwann als taffe Moderatorin im TV zu sehen sein wird. Wundert Euch bitte nicht, dass ich hier beinahe die gesamte Reportage zeige, aber die Hochzeit war so unglaublich schön, dass ich Euch keinen der besonderen Momente vorenthalten wollte