Kommentare: 14
  • #14

    Lars & Eva (Samstag, 10 Juli 2021 16:54)

    Hallo Carsten,
    danke für die vielen tollen Fotos, die du von uns beiden gemacht hast! Es hat super viel Spaß gemacht und man merkte deutlich die Erfahrung, die du in unser Fotoshooting hast einfließen lassen. Einfach super.

  • #13

    Leonie und Tim (Samstag, 20 Juni 2020 10:52)

    Hallo Carsten,
    wir hatten einen Tag voller. Spaß, in wunderschönen Locations. Über die schönen Bilder werden wir uns noch lange erfreuen.
    Nur weiterzuempfehlen!

  • #12

    Familie Deiters (Donnerstag, 11 Juni 2020 18:36)

    Lieber Carsten, du hast uns ganz wunderbar begleitet und unseren Tag mit wunderschönen und besonderen Fotos gekrönt!
    Vielen Dank für deine Arbeit, die durch die Corona Situation herausfordernd war.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting mit dir!

  • #11

    Yvette (Mittwoch, 13 November 2019 17:04)

    Hallo Carsten,
    wir hatten ein unvergessliches JGA-Fotoshooting mit dir! Du hast uns toll in Szene gesetzt und wir hatten viel Spaß! Die Fotos sind spitze geworden: wir Mädels sind begeistert und sagen DANKE!
    Viele Grüße aus Düsseldorf!

  • #10

    Janine (Donnerstag, 04 Juli 2019 12:33)

    Carsten,
    dass Family Shooting wird uns immer in positiver Erinnerung bleiben. Vielen Dank für den tollen Tag und die tollen Bilder.
    :-) Die ganze Family ist rundum zufrieden!

    Immer wieder gerne

  • #9

    Eva & Martin (Montag, 06 August 2018 14:56)

    Danke Carsten, hatten ein tolles After-Wedding Shooting mit schönen Fotos!
    Hat Spaß gemacht. Motive, Kulisse, Oldtimer geben das gewisse Etwas.
    Vielen Dank dafür.
    LG Eva & Martin

  • #8

    Marielle (Donnerstag, 17 Mai 2018 18:34)

    Hallo Carsten,

    wir hatten mit dir eine Fotosession in Düsseldorf im Rahmen eines JGA. Es war wirklich super und hat richtig viel Spaß gemacht. Wir Mädels sind mit dem Ergebnis super zufrieden!
    Vielen Dank dafür :)

  • #7

    Kerstin (Donnerstag, 17 Mai 2018 18:03)

    Hallo Carsten,

    vielen Dank für die tollen Fotos. Das Shooting hat richtig Spaß gemacht. Die Mädels sind begeistert!

    Lieben Gruß
    Kerstin & die JGA Mädels

  • #6

    Max (Mittwoch, 25 April 2018 16:31)

    Hallo Carsten,

    Tolle Bilder! Zufriedene Kunden.

    Max von www.junggesellenabschied.net

  • #5

    Carina mit Rosalie (Donnerstag, 01 März 2018 16:02)

    Hallo Carsten, vielen Dank für die tollen Fotos unserer kleinen Rosalie (2 Wochen alt). Leider hat es uns, und vorallem dir, die Keine nicht so einfach gemacht und fand fotografieren nicht so dolle. Aber es sind super schöne Fotos bei rum gekommen. Es war super, dass du so viele schöne Requisiten mitgebracht hast. Vielen Dank

  • #4

    Maike und Hagen (Donnerstag, 15 Februar 2018 20:11)

    Hallöchen, das Paar-Shooting hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht! Die Bilder sind alle super schön geworden. Vor allem die vielen wechselnden Outfits und Locations gefielen uns gut und wir hatten mit dir viel Spaß an dem Tag!
    Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting mit dir :-)

  • #3

    Charlotte (Montag, 12 Februar 2018 19:28)

    Vielen Dank für das tolle Jungesellinnen Shooting. Wir hatten mächtig Spaß und die Bilder sind toll geworden �

  • #2

    Kristina (Mittwoch, 07 Februar 2018)

    Das Boho-Fotoshooting war super schön � es war ein wunderbarer Tag mit viel Spaß und einem tollen Fotograf. Die Bilder sind wunderschön. Danke! ☺️

  • #1

    Marion (Mittwoch, 07 Februar 2018 16:33)

    Hallo Carsten,

    Eine sehr schöne Seite hast du da. Die Fots gefallen mir richtig gut.
    LG
    Marion