· 

JGA Jessica

Vergangenen Samstag durfte ich den Junggesellinnenabschied von Jessica begleiten. Bei traumhaftem Wetter hatte ich eine tolle Mädelstruppe vor der Linse, die richtig viel Elan und Begeisterung zeigten. Trotz teilweise starken Windböen haben die Frisuren gesessen. ;) 

Die Mädels haben sich die weite Anreise aus Gütersloh und Bielefeld nicht nehmen lassen, um in Düsseldorf und Köln ausgelassen die letzten freien Tage von Jessica zu feiern. 

Seid auch Ihr auf der Suche nach einem Fotografen, der mit kreativen Ideen und jede Menge Spaß Euren JGA begleitet, meldet Euch gerne bei mir. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Denni (Montag, 07 Januar 2019 09:22)

    Hallo ich plane den JGA meiner besten Freundin und würde ihr gerne ein Fotoshootings schenken mit ihren Mädels. Kannst Du mir da weiter helfen. Dies soll am 09.03. stattfinden und wir sind ca 13 Mädels. Geplant ist das Shooting und danach wollen wir essen gehen. Ich habe keine feste Location dafür aber es wäre schön wenn wir dies in Duisburg oder Mülheim an der Ruhr durchführen könnten. Die Frage nat auch was das ganze kosten würde. Meine Telefonnummer 017624326756.
    Ich freue mich auf Nachricht LG Denn

  • #2

    Vanesda (Donnerstag, 16 Mai 2019 19:38)

    Ich plane den Jga von meiner besten Freundin. Wir haben keine feste location. Es wäre jedoch schön, wenn das shooting in Duisburg stattfinden könnte. Wir sind mit Braut 10 Personen. Auch ich möchte gerne wissen was das shooting kostet. Einen festen Termin haben wir noch nicht. Der Jga soll jedoch im September an einem Samstag stattfinden.
    Über eine Antwort per Mail freue ich mich sehr.
    vanessa.froeber@gmx.net

    Lg