· 

Portraitshooting mit Mardoo

Kurz vor dem Jahresende hatte ich noch die Gelegenheit, ein sehr abwechslungsreiches, wenn auch bitter kaltes Shooting mit Mardoo zu planen. Aber die Ergebnisse belohnen aus meiner Sicht die 3 Stunden bei Minusgraden.

 

Zwei Tage vor Silvester wollten wir also die wenigen Sonnenstunden mutzen, um einige verschiedene Winteroutfits zu shooten. Aus meiner Sicht ist gerade für Male Portraits der Medienhafen in Düsseldorf eine unvergleichliche Shootinglocation. Besonders die abwechslungsreiche Architektur, der Blick auf den Rhein und die vielen Geländer und Spiegelungen bieten umfangreiche Möglichkeiten, kreativ und stilvoll Fashion zu shooten.

 

Für Mardoo war es das erste Shooting mit einem professionellen Fotografen, doch auch ohne umfangreiche Erfahrungen konnte er mit ein wenig Hilfestellung richtig ordentlich abliefern, so dass eine Vielzahl verschiedener Perspektiven und Bildlooks möglich wurden. Ich spreche jetzt mal für ihn mit, aber denke, dass ich kein Risiko eingehe, wenn ich sage, dass es für uns beide ein sehr ergiebiges und unterhaltsames Shooting war. Danke auch auf diesem Wege an Dich, Mardoo, dass Du ordentlich durchgehalten hast bei den eisigen Temperaturen und Winden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0