· 

Engagement Shooting mit Marina und Oliver

Ende Februar hatte ich das Vergnügen, mit Marina und Oliver ein Engagementshooting umzusetzen. Es war verdammt stürmisch an dem Tag, aber die beiden haben super durchgehalten.

 

An diesem sonnigen, aber auch sehr stürmischen Tag wollten wir schon einmal die beiden möglichen Locations besichtigen, welche für die Hochzeit der Beiden im August für das Paarshooting in Betracht kommen. Ziel Nr. 1 war der Park am Hotel Van der Falk in Moers. Aufgrund der Jahreszeit wirkte es dort auf den ersten Blick jedoch ein wenig Trist, weshalb wir uns nach ca. 45 Minuten dazu entschlossen, weiter Richtung Kamp-Lintfort zum Kloster Kamp aufzubrechen.

 

Der dortige Park entschädigte sofort für die ersten, nicht wie erwartet ausfallenden 45 Minuten. Zusätzlich spielte die Sonne uns dort voll in die Karten, so dass wir wundervolles Licht und somit eine einmalige Atmosphäre für uns nutzen konnten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0